Letztes Feedback

Meta





 

Ein neues (Blog) zu Hause

Erstmal warum dieser Umzug zu einer neuen Blogadresse?
Ich habe länger darüber nachgedacht und mir hat das Format by myblog.de nicht gefallen wie ihr den Blog zu lesen bekommen habt und für mich war es sehr umständlich Bilder, Links und solche Sachen einzufügen. Deshalb habe ich mich dann dafür entschieden hier her zu gehen mit meinem Blog. Ich finde es sieht deutlich besser aus und es ist für mich selber auch deutlich leichter meinen Blog zu schreiben. Ich konnte alle vorherigen Einträge mitnehmen, die findet ihr ganz normal auf der Startseite von diesem Blog. Leider konnte ich die Kommentare nicht mitnehmen aber ihr knnt mir sehr gerne wieder welche hinterlassen. Ich freue mich über alles von euch.
Die neue Adresse ist: http://brnojamin.auslandsblog.de/
ich hoffe ihr werdet auch dort weiter meinen Blog lesen.

5.10.16 13:23

Letzte Einträge: Die ersten Schritte, Auf Abschiedstour, Eine normale Woche im Leben eines Freiwilligen, Hezký Watzlaw

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen