Letztes Feedback

Meta





 

Auf Abschiedstour

Ahoj ihr lieben,die letzten Tage sind gezählt. Seit knapp einer Woche bin ich quasi auf Abschiedstour von Familie und Freunden. Begonnen hat es mit meiner lieben Schwester letzten Sonntag, gefolgt von einem letzten Besuch in Ulm. Dort ging es mit Oli zum Supercup, einem 4 Länder Basketballtunier und anschließend noch selber zum Basketballfreiplatz. Nach 2 knappen Spielen verabschiedeten wir uns mit der Vorfreude, dass unser nächstes Basketballspiel gegeneinander ein International Game in Brno ist. Jetzt fahre ich mit meinen Eltern und Flo & Isi am Wochenende noch zum Wandern, bei dem dann auch der Abschied von meinem großen Bruder ansteht. Danach komme ich nochmal für zwei Tage nach Hause bevor es mit MaPa nach Berlin geht und dort dann der letzte und schwerste Abschied ansteht.Auch wenn ich sehr traurig bin bei jedem einzelnen zu dem ich "Tschüss" sagen muss, steigt die Vorfreude auf Tschechien von Tag zu Tag. Dank meinem Vorgänger durfte ich über Skype schon mal einen kleinen Einblick bekommen was auf mich zu kommt, wie die Wohnung ist und das Leben als ASF Freiwilliger in Brno. Ich freue mich auf nächste Woche, wenn es endlich losgeht und ich euch dann von vor Ort berichten kann

25.8.16 13:01

Letzte Einträge: Die ersten Schritte, Eine normale Woche im Leben eines Freiwilligen, Hezký Watzlaw , Ein neues (Blog) zu Hause

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen